WALTERWErk

METHODE

Kennenlernen

Stellen sie ihre Idee vor!

austauschen

Wir tauschen uns per Mail

oder Telefon aus und

ich schicke im Anschluss

die ersten Skizzen.

Diese prüfen sie und geben

mir gegebenenfalls ihre Änderungen durch!

fertig!

Ich stelle ihreVisualisierungen fertig 

und schicke sie digital oder gedruckt direkt zu ihnen. 

Hinter der Firma "Walterwerk" stehe ich. Christian Walter.

Ich bin ausgebildeter Industriedesigner und Illustrator. 

Meine Arbeitsweise lässt sich am besten als Co-Design beschreiben. Ich entwickle gemeinsam mit meinen Kunden, ihre Ideen und bringe sie in greifbare Form.

Mir ist es wichtig, dass SIE mitbestimmen können was mit ihrem  Projekt passiert und unterstütze sie dabei mit meiner Expertise!

 

Meine Werkzeuge hierbei sind die Zeichnung und das CAD Modell. Haben sie eine Idee bei der sie meine Hilfe brauchen? Ein Logo, ein originelles Geschenk für die Lieben, ein Storyboard für ihren Werbespot oder Charaktere für ihr Videospiel? Melden sie sich bei mir!

© 2019 erstellt von Christian Walter.